From: ZDNet Top-News <no-reply@zdnet.de>
Date: Fri, 12 Oct 2012 17:36:34 +0200
Subject: Microsoft schließt Entwicklung von Office 2013 ab

Top-News der Woche
 
Freitag, 12. Oktober 2012  
Microsoft schließt Entwicklung von Office 2013 ab

Volumenlizenzkunden erhalten die neue Version ab Mitte November. Gleiches gilt für Abonnenten von MSDN und TechNet. Verbraucher müssen sich bis zum ersten Quartal 2013 gedulden.

» mehr ...

Mozilla stellt fehlerbereinigte Version 16.0.1 von Firefox bereit

Das Update schließt eine kritische Sicherheitslücke. Wegen dieser hatte Mozilla Firefox 16 nur einen Tag nach dem Release zurückgezogen. Auch die Android-Variante des Browsers wurde inzwischen aktualisiert.

» mehr ...

ANZEIGE
Eric Schmidt: “Android gegen Apple” prägt die Technologiebranche

Laut dem Google-Chairman kommen auf ein verkauftes Apple-Gerät vier Android-Modelle. Die Patentkriege schaden ihm zufolge vor allem kleineren Firmen. Microsoft hält er für ein gut geführtes Unternehmen ohne zeitgemäße Produkte.

» mehr ...

Samsung bestätigt: Galaxy S III Mini kommt

Laut Mobile-Chef JK Shin wird das Android-4.1-Smartphone ein 4-Zoll-Display haben. Die übrige Ausstattung entspricht wahrscheinlich dem des aktuellen Flaggschiffs Galaxy S III. Die offizielle Vorstellung findet morgen in Frankfurt statt.

» mehr ...

Entwickler: Wir haben Apple vor schlechter Qualität der iOS-Karten-App gewarnt

Schon nach der ersten Vorversion im Juni reichten sie Bug-Meldungen ein. Apple reagierte nicht und nahm keine Verbesserungen vor. Die Kartenanwendung wirkte sich auch negativ auf darauf aufbauende Features anderer Apps aus.

» mehr ...

ANZEIGE
Das Storage Consortium: Einladung zur 11. Fachkonferenz für IT-Anwender
Kommen Sie am 15.11.2012 ins Leibniz-Rechenzentrum in Garching bei München für interessante Fachvorträge.
Weitere Informationen unter www.silicon.de/veranstaltung/storage-consortium-11-fachkonferenz-fur-it-anwender
Firefox 16 ist fertig

Der neue Mozilla-Browser bietet Unterstützung von WebApps und Verbesserungen in Sachen Speicherverbrauch. Außerdem gibt es ein verschlanktes Kontextmenü sowie eine überarbeitete Suchresultatseite. Entwickler profitieren von einer neuen Toolbar.

» mehr ...

Symantec: Cyberkriminelle schleusen Malware über Proxy-Service ein

Der Schädling "Backdoor.Proxybox" ist schon länger bekannt und wird auf verschiedenen Wegen verbreitet. Ein russischer Drahtzieher betreibt dafür Websites, die auf den ersten Blick legitim wirken. Er konnte offenbar über die Zahlungswege ermittelt werden.

» mehr ...

Youtube führt Originalkanäle in Deutschland ein

Hierzulande wird es zunächst zwölf Kanäle aus den Bereichen Auto, Comedy, Gesundheit, Sport und Unterhaltung geben. Sein weltweites Angebot baut die Google-Tochter von 100 auf 150 Spartenkanäle aus. Die Inhalte stammen von professionellen Produzenten.

» mehr ...

Hier anmelden für weitere kostenlose Newsletter von ZDNet.de

Klicken Sie hier um zukünftig keine Mailings von ZDNet.de-Partnern zu erhalten.

Für allgemeine Rückfragen zu diesem Newsletter kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontakt-Formular.

Copyright 2012 NetMediaInteractive GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Sitz: München | Rechtsform: GmbH | Registergericht: München, HRB 92283
Geschäftsführer: Dominique Busso

Impressum | Kontakt | Datenschutz

var IVW="http://zdnet.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/NP/zdnet/newsletter/news_weekly/;" + Math.random() + "/"; document.write("");

<
31690/34790
>
© 2009 - 2021 megahaus.eu